Stiftung für behinderte und benachteiligte Kinder präsentiert sich mit neuer, farbenfroher Homepage und erhält einen vollkommen neuen, multimedialen Auftritt

Der Wunsch nach einem gebührenden, zeitgemäßen Auftritt in allen heute sinnvollen Medien lag der Stiftung schon lange am Herzen. Das spürte auch der PR und Medienberater Dirk Rabis beim Vorgespräch zur geplanten, multimedialen Neuaufstellung der Stiftung. Farbenfroh, aufmunternd und erfrischend soll er sein, ein Logo – welches künftig exklusiv für unsere Stiftung steht – muss erstellt werden und…

Das neues Logo für die Strassheimer Stiftung von der entertain Market GmbH

Ein Logo? Na logo!

Zu Beginn des PR-Konzeptes von PR Berater Dirk Rabis stand für die Strassheimer Stiftung erst einmal die Entwicklung und Realisierung eines exklusiven, einprägsamen und auf Kinder ausgerichtetes Erscheinungsbild. Denn seid die Stiftung vor Jahren an den Start ging gab es bis heute kein LOGO.

Elemente des neuen Logos finden sich nun auch auf der neuen Homepage sowie Flyern / Broschüren, die künftig ergänzend über die Strassheimer Stiftung informieren.

Die alte Homepage der Ingeborg und Herbert Strassheimer Stiftung ist nun Geschichte

Sie diente bis April 2017 als erste Informationsstelle der Stiftung.

Alte Startseite der Stiftung

Alte Startseite der Stiftung

Die Vita der Eheleute Strassheimer
So stellten sich bis zum April 2017 die Vorstände der Strassheimer Stiftung vor.
Die alte Kontakt-Webseite der Strassheimer Stiftung
Die alte Datenschutz-Webseite der Strassheimer Stiftung
Share This